Ressourcen

Ein Überblick über die Angebote von Changing Heart. Und ein schneller Überblick über Wissenswertes zu unseren Seminaren und Workshops.

Visionssuche bei Changing Heart

Visionssuche

Wohin geht die Reise meines Lebens? Bei einer Visionssuche gibst du dich in die Obhut der Natur. Du findest Wege durch die Krise, durch Umbrüche und die Frage, was dein Platz in dieser Welt ist.

Mehr über Visionssuche erfahren

Council – Aktives Zuhören lernen bei Changing Heart

Council

Sich hören, statt aneinander vorbeizusprechen. Worte mit Gewicht statt warmer Luft. Gemeinsam neue Räume erschließen. Council ist eine leicht erlernbare Form der Kommunikation, die uns ein Zuhören auf tiefer Ebene ermöglicht.

Mehr über Council erfahren 

Wild & Home – Changing Heart

Wild and Home

Kann ich meine Wildheit leben, meine Träume und Sehnsüchte, meinen Wunsch nach Freiheit – und mich gleichzeitig geborgen und getragen fühlen? Diese Seminare finden in England und Deutschland statt.

Mehr über Wild and Home