Peter Müller – über mich

Jahrgang 65, bunter Lebenslauf: Beamter in der Sozialversicherung, Luftwaffenverteidigungssoldat, Mediengestalter, Gründer und Inhaber einer Telemarketing-Agentur, Redakteur, Pfarrer, Webdesigner, Podcaster, Texter, Übersetzer.

Über 40 Jahre an formellen Ausbildungen – unter anderem: Theologiestudium in den USA und der Schweiz (Master of Divinity), fünfjährige Ausbildung als Naturcoach, Visionssuche- und Manngeburt-Leiter bei Stefan Wolff, Weiterbildung bei Meredith Little (School of Lost Borders, USA) und Waldbaden beim Bundesverband Waldbaden. Ausbildung auf dem schamanischen Weg bei Natalie Vickers, UK sowie bei Curanderos aus dem Amazonas. Gelernt habe ich viel, am meisten allerdings aus Krisen, Scheitern und neuen Erfahrungen.

Über viele Jahre habe ich Menschen in unterschiedlichster Form spirituell begleitet. Mein Herz schlägt für die Einzigartigkeit, die jeder und jede von uns in die Welt bringen kann – Gottes gute Idee in jedem Menschen. Sie zu entfalten ist das Abenteuer unseres Lebens, und der wichtigste Schritt ist immer der nächste. Es begeistert mich, als „Hebamme“ diese aufregende Reise begleiten zu dürfen. Darin sehe ich meinen Beitrag zu den vielen Herausforderungen unserer Zeit: Menschen, die ihrem Herzen folgen, kann die Welt nicht genug haben.